BACK

K-Kids

3 Wochen

 

17.04.2016

... wieder eine Woche weiter und so sind die K-Kids schon drei Wochen bei uns!!!

Alle entwickeln sich weiterhin prima und auch Mama Grace geht es in ihrer Mutterrolle weiterhin sehr gut!

Die Kleinen sind schon schön propper und rocken die Wurfkiste!

Wenn die Kleinen nach "Hunger" schreien kann es schon ganz schön laut werden...

Die erste, mehr oder weniger, feste Nahrung gab es auch schon und dann zum Nachtisch

noch ne leckere Mama-Milch zum einschlummern!

Alles läuft mehr als Prima!!! FREU!!!!

Es ist unglaublich, aber alle K-Kids haben

super tolle, Klasse Familien für sich gewinnen können!!!

Also... wer eine super süsse Zuckerschnute in die Familie aufnehmen möchte, darf sich gerne melden!!!

Die Süße hätte dann auch gerne einen schönen Namen mit "K", den ihr ihre Familie natürlich selber geben darf!

Alle Fragen beantworte ich Ihnen sehr gerne bei einem persönlichen kennenlernen!

Melden Sie sich doch einfach kurz telefonisch um einen Termin auszumachen!

.... und hier kommen nun endlich die Bilder!!!