News 2008

 

Beim OG Wettstreit am 14.09.2008 belegten wir mit unserer Ortsgruppe Düsseldorf

mit nur 9 Hunden den 2.Platz mit 226 Punkten!

Bruce Lee erreichte in der Offenen Klasse ein V2 in Konkurrenz 4

Deja Vue erreichte in der Jüngstenklasse ein SG 2 in Konkurrenz 2

Uncle Sam erreichte in der Offenen Klasse ein V3 in Konkurrenz 9

 

Wir freuen uns über die tollen Tagesergebnisse und gratulieren unseren anderen OG Mitgliedern

zu diesem erfolgreichen Tag!

   ******************************************************************

         Heute war unser Zuchtwart Herr Fuchs da zur Besichtigung der Welpen und unserer Josefine,

             er ist sehr begeistert von diesem schönen Wurf und er hat nichts zu beanstanden !

                                                                      Neue Bilder unter Welpen 1.Woche alt

   ******************************************************************

19.07.2008

       Wir feuen uns riesig über unseren ersten Wurf den Josi super gemeistert hat in nur insgesamt

    ca.9 Stunden hat Sie uns 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht.

   Mehr unter Welpen

   ******************************************************************

    Heute waren wir mit Bruce Lee auf der Jubiläums-Ausstellung 22.06.2008 in Gießen.

    Bruce Lee erhielt in der Zwischen Klasse das "V1"

    und setzte sich gegen die Offene Klasse durch und erhielt die Anwartschaft VDH/CAC

   Wir sind mächtig stolz auf unseren Bruce Lee Hier klicken!

******************************************************************

Heute waren wir mit Bruce Lee auf der CACIB in Gießen. Er bekam eine super Bewertung von Frau B. Müller!!!

Doch diese konnte leider nicht gewertet werden da Bruce Lee,

wahrscheinlich von dem anstrengenden Deckakt, eine leichte Überanstrengung in der linken Hinterhand hatte und dadurch leicht schonte.

-Richterbericht-

******************************************************************

26.04.2008

Bruce Lee hat heute seine ZZL in Oberhausen mit 287 Punkten bestanden.

Bei der Bewertung durch Herrn Müller, Herr Koch hat er 14 x sehr gut und 2 x gut bekommen.

Er steht von nun an gesunden schwarzen/mantel Hündinnen zum Decken bereit

******************************************************************

Am 06.04.2008 waren wir mit unseren beiden Rüden Bruce Lee und Uncle Sam auf der

CAC Mayen

Bruce Lee erhielt in der Offenen Klasse mit 17 Monaten in Konkurenz (3) ein V2

Uncle Sam erhielt heute bei starker Konkurenz (9)  ein V4

Desweiteren gratulieren wir Anis Casis von der Hessenvilla zur Rhein Eifel Siegerin 2008!!

 

******************************************************************

DJCh. VDH & DDC

   

 

*****************************************************************

Am 27.01.2008 waren wir mit unseren beiden Rüden Bruce Lee und Uncle Sam auf der

CAC Limburg

Bruce Lee erhielt ein SG 1 J-CAC und ist somit Jugend Champion DDC

Uncle Sam erhielt heute bei starker Konkurenz (6)  das V1 VDH/CAC

wir sind sehr stolz auf unsere auf unsere beiden Jungs!!! 

*****************************************************************

Am 13.01.2008 waren wir mit unseren beiden Rüden Bruce Lee und Uncle Sam auf der

CAC Cloppenburg

Bruce Lee zeigte sich von seiner besten Seite und er bekam das SG 1

Uncle Sam stand das erste mal in der Offenen Klasse und erhielt das V2  Res VDH/CAC

******************************************************************

Am 22.09.2007 hat Uncle Sam Omega ( Lennox) seine ZZL in Oberhausen bestanden!

Er steht von nun an gesunden gefleckten und schwarzen Hündinnen zum Decken bereit!

******************************************************************

Am 29.07.2007 startete Bruce Lee das erste Mal in der Jugendklasse

und die Ausstellung war ein voller Erfolg! 

SG1 JCAC BAF

Wir sind sehr stolz auf Ihn

******************************************************************

Am 30.06.2007 hat Josefine Ihre ZZL in Oberhausen bestanden!

******************************************************************

Am 25.04.2007 haben wir das Ergebniss von der HD- Untersuchung bekommen

und unsere Josefine hat HD B, somit haben wir die erste Hürde für die ZZL geschafft.

*******************************************************************

Am 24.02.2007 hat Josefine in Rheinberg in der Jugendklasse ein

SG 2 mit Res.-Anw. Dt Jug.Ch. VDH bekommen .

*******************************************************************

Am 14.01.2007 hat Josefine in Cloppenburg bei einer starken Konkurrenz in der Jugendklasse ein SG 3 bekommen .

*******************************************************************

   

 

                            Am 25.10.2006 stand Niko mit Josefine vom Neste-Bracken

                   in der Zeitung " Stadt-Spiegel ".  Gesucht wurde ein schöner Schnappschuß.

                      Schnell ein Bild heraus gesucht,eingeschickt und siehe da Glück gehabt.

**********************************************************